11.03.2019 - "Dritte" auswärts chancenlos

TISCHTENNIS: 2:9 Niederlage beim TuS Gohfeld

Rödinghausen/Bünde (tni). Der TTC Rödinghausen III hat am 17. Spieltag der Tischtennis Kreisliga eine deutliche Niederlage hinnehmen müssen. Beim TuS Gohfeld setzte es für das Team ein deutliches 2:9.

01.03.2019 - TTCR-Frauen feiern ersten Rückrundenerfolg

TISCHTENNIS: 8:4 Heimsieg gegen Nettelstedt II

Rödinghausen (tni). Die Damenmannschaft des TTC Rödinghausen hat in der Tischtennis Bezirksklasse den ersten Sieg in der Rückrunde eingefahren. Am zwölften Spieltag gewann das Team sein Heimspiel gegen das Schlusslicht TuS Nettelstedt II mit 8:4, bleibt damit aber weiterhin im Mittelfeld der Tabelle.

27.02.2019 - Das Warten auf den ersten Sieg geht weiter

TISCHTENNIS: Rödinghausen unterliegt Werl mit 2:9

Rödinghausen (tni). Der TTC Rödinghausen hat auch im vierten Rückrundenspiel der Tischtennis Verbandsliga eine Niederlage hinnehmen müssen. Am 14. Spieltag unterlag das Team dem TTC turflon Werl mit 2:9 und bleibt damit am Tabellenende.

17.01.2019 - Knappe Niederlage im Nachbarschaftsduell

TISCHTENNIS: Bünde II schlägt Rödinghausen III mit 9:4

Rödinghausen/Bünde (tni). Die Zweitvertretung des BTW Bünde hat einen erfolgreichen Start in das neue Jahr gefeiert. Das Team schlugt am zwölften Spieltag der Tischtennis Kreisliga den TTC Rödinghausen III überraschend deutlich mit 9:4.

16.01.2019 - Schlussdoppel sichert TTCR II den Heimsieg

TISCHTENNIS: 9:7 gegen ESV Bielefeld II

Rödinghausen/Bünde (tni).Die Zweitvertretung des TTC Rödinghausen hat zum Start in die Rückrunde einen wichtigen Heimsieg im Kampf gegen den Abstieg gefeiert. Gegen den Tabellennachbarn ESV Bielefeld II setzte sich das Team am zwölften Spieltag der Tischtennis Bezirksklasse knapp mit 9:7 durch.

16.01.2019 - Niederlage zum Rückrundenauftakt

TISCHTENNIS: TTC Rödinghausen verliert mit 3:9 gegen den SV Bexterhagen

Rödinghausen (tni). Der TTC Rödinghausen ist mit einer Niederlage in die Rückrunde der Tischtennis Verbandsliga gestartet. Gegen den Mitaufsteiger SV Bexterhagen verlor das Team nach ausgeglichenem Beginn am Ende deutlich mit 3:9.