19.06.2022 - Sommerpause beim TTCR

Der TTC Rödinghausen verabschiedet sich in die Sommerpause. Das letzte Training findet am 20.06.22 statt.

Los geht es dann wieder ab dem 01.08.22 zu den bekannten Trainingszeiten in der Sporthalle der Gesamtschule Rödinghausen.

13.09.2020 - Aktuelles vom Kinderturnen

Das Kinderturnen beim TTC startet wieder. Lange Zeit war es ruhig bei den Jüngsten in den Sportstunden. Durch Covid 19 wurde diese Sportgruppe in die Zwangspause geschickt. Doch nun soll es wieder losgehen. Das Kinderturnen startet wieder. Ab Dienstag, 15. September 2020 treffen sich wieder alle Kinder von 15.00 – 16.00 Uhr in der Sporthalle der Gesamtschule. Natürlich kann, aufgrund von Corona, dies nur unter bestimmten Vorgaben erfolgen. Auskunft hierüber gibt die Ü – Leiterin Britta Moritz.

08.09.2020 - 35. Jubiläumsturnier 2020 fällt aus.

Leider müssen wir die geplante 35. Auflage des Wiehengebirgs-Pokal-Turnieres vom
16.10 – 18.10 2020 absagen. Aufgrund der aktuellen Corona Krise ist es leider nicht möglich ein Turnier in dieser Größe durchzuführen. Gerne hätten wir dieses Jubiläum gefeiert. Wir hoffen doch sehr, dass wir 2021 unser Turnier wieder durchführen zu können.

16.08.2020 - Kinderturnen am Dienstag kann noch nicht starten!

Leider kann das Kinderturnen bei Britta noch nicht nach den Sommerferien starten. Gerne würde der Verein wieder ein Angebot für unsere jüngsten Mitglieder anbieten, jedoch können wir die strengen Hygienevorschriften in der Sporthalle für das Kinderturnen nicht umsetzen. Deshalb hat sich der TTC entschlossen das Kinderturnen noch bis zu den Herbstferien ausfallen zu lassen. Der Verein hofft baldmöglichst wieder einen normalen Trainingsbetrieb anbieten zu können.

19.07.2020 - Trainingsstart beim TTC Rödinghausen

Das Training beim TTC Rödinghausen startet wieder am 27.07. Zunächst wird dann am Montag ab 18 Uhr und am Freitag ab 17 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Bruchmühlen trainiert. Ab dem 14.08 findet der Trainingsbetrieb wieder wie gewohnt in der Sporthalle der Gesamtschule Rödinghausen statt.

Alle Trainingsteilnehmer haben sich dabei zwingend an das ausgearbeitete Hygienekonzept des TTC Rödinghausen zu halten.

Hier ist das Hygienekonzept des TTC Rödinghausen zu finden

Spielzeiten können über ein Tool bei mytischtennis gebucht werden. Eine Anleitung dazu gibt es hier.

15.07.2020 - Die Kreismeisterschaften 2020 fallen aus.

Der Kreisvorstand hat sich in Absprache mit dem Ausrichter BTW Bünde dazu entschieden, die Kreismeisterschaften im September 2020 wegen der Corona Pandemie abzusagen.