07.10.2011 - TTCR II erneut souverän

TISCHTENNIS: Frauen mit klarem 8:0-Sieg

Rödinghausen (tni). Einen nie gefährdeten 8:0-Erfolg feierte die zweite Damenmannschaft des TTC Rödinghausen in der Tischtennis-Bezirksklasse der Frauen gegen den TuS Nettelstedt.
Die große Überlegenheit gegenüber dem Gast zeichnete sich dabei bereits in den Doppeln ab. Allerdings leisteten sich Laureen Lecki/Annette Braun hier den einzigen Satzverlust des gesamten Abends.
Keinerlei Schwäche zeigte das Team dann auch in den Einzeln. Selbst gegen die ehemalige Rödinghauser Verbandsligaspielerin Sandra Blotevogel wurden Renate Metge und Diana Budde zu keinem Zeitpunkt wirklich gefordert.
Annette Braun und Laureen Lecki boten in ihren Einzelspielen eine sehr gute Leistung und nutzten die Schwäche der Gegenspielerinnen gnadenlos aus. So durfte der TTC Rödinghausen II am Ende einen hochverdienten 8:0-Erfolg bejubeln und bleibt weiter verlustpunktfrei, ebenso wie der zweite Kreisvertreter CVJM Wehrendorf.

(NW vom 07.10.2011)