26.11.2011 - Pflichtaufgabe gegen Abstiegskandidaten

TISCHTENNIS-OBERLIGA: TTCR-Frauen in Spexard

Rödinghausen (tni). Nach der spielfreien Woche will die erste Frauenmannschaft des TTC Rödinghausen am achten Spieltag der Tischtennis Oberliga den nächsten Schritt in Richtung Herbstmeisterschaft machen. Dazu tritt das Team vom Wiehen beim Tabellenvorletzten SV Spexard an.
Der TTC Rödinghausen geht auf Grund der bisher perfekten Spielzeit auch im Gütersloher Stadtteil als großer Favorit ins Rennen. Denn neben der Bilanzführenden Nela Hajokova, hat der TTCR mit Neuzugang Susann Woltersdorf und Monika Rohlkova die beiden stärksten Spielerinnen des unteren Paarkreuzes in seinen Reihen. „Auch wenn wir Spexard nicht unterschätzen sollten, gerade wegen unserer in der Breite hervorragend besetzten Mannschaft, wäre ein Punktverlust schon mehr als enttäuschend“, so der erste Vorsitzende des TTC Rödinghausen Martin Niedzwicki.