24.03.2012 - Konkurrenz weiter auf Distanz halten

TISCHTENNIS-OBERLIGA: TTCR-Frauen empfangen SV Spexard

Rödinghausen (tni). Nach der zuletzt spielfreien Woche, will die erste Damenmannschaft am 18. Spieltag der Tischtennis Damen-Oberliga ihre Erfolgsserie fortsetzen. Dazu empfängt das Team vom Wiehen am Samstag um 18.30 Uhr den Tabellenvorletzten SV Spexard. Mit einem Sieg würde der TTCR den Vorsprung auf die ärgsten Verfolger wieder auf zwei Punkte ausbauen.

„Es ist wichtig das wir auch Spiele gegen vermeidlich schwächere Gegner ernst nehmen“, so der erste Vorsitzende des TTC Rödinghausen, Martin Niedzwicki. „Ansonsten lässt man hier die entscheidenden Zähler liegen“. Auf dem Papier spricht alles für den TTC Rödinghausen. In der Hinrunde gewann man die Partie in Spexard locker mit 8:0. Außerdem können die Rödinghauserinnen erstmals seit zwei Spielen wieder in Bestbesetzung antreten. Alles andere als ein klarer Erfolg wäre daher eine Überraschung.
(NW vom 25.3.2012)