15.04.2018 - Dank starker Doppel kurz vor der Vizemeisterschaft

TISCHTENNIS: TTCR schlägt Avenwedde II knapp mit 9.7

Rödinghausen (tni). Dank eines hart erkämpften 9:7 Auswärtssieges steht die Mannschaft des TTC Rödinghausen kurz vor der Vizemeisterschaft in der Tischtennis Landesliga. Am 21. Spieltag schlug das Team die DJK BW Avenwedde II mit 9:7. Im letzten Spiel gegen Schlusslicht Wehrendorf reicht dem TTCR ein Sieg zu Platz zwei.


15.04.2018 - Trotz doppeltem Ersatz den nächsten Sieg eingefahren

TISCHTENNIS: 9:7 Auswärtssieg in Gadderbaum

Rödinghausen/Bünde (tni). Trotz doppelten Ersatzes hat die zweite Mannschaft des TTC Rödinghausen den nächsten Sieg eingefahren. Am 21. Spieltag der Tischtennis Bezirksliga gewann das Team mit 9:7 beim SV Gadderbaum und festigt damit den fünften Platz.


22.11.2017 - TTCR trotzt Personalproblemen

TISCHTENNIS: 9:7 Auswärtssieg in Brake

Rödinghausen (tni). Mit viel Mühe hat die erste Mannschaft des TTC Rödinghausen ihre gute Position im Aufstiegskampf der Tischtennis Landesliga verteidigt. Am neunten Spieltag erkämpfte sich das Team einen 9:7 Auswärtssieg beim TuS Brake und bleibt damit auf Platz drei.


04.11.2017 - Ein Heimsieg am Turnierwochenende

TISCHTENNIS: Hunderte Aktive am Wiehen zu Gast

Rödinghausen (tni). Tolles Tischtennis gab es am vergangenen Wochenende wieder einmal in der Sporthalle der Gesamtschule Rödinghausen zu sehen. Bereits zum 32. Mal richtete der TTC Rödinghausen das Widufix-Wiehengebirgs-Pokal-Turnier aus. Auch in diesem Jahr fanden wieder zahlreiche Sportler den Weg an den Wiehen.


30.10.2017 - Siegerliste 32. Wiehengebirgs-Pokal-Turnier Sonntag

Die Sieger und Platzierten vom Sonntag


29.10.2017 - Siegerliste 32. Wiehengebirgs-Pokal-Turnier Samstag

Die Sieger und Platzierten vom Samstag