Sparkassenpokal

Seit 1980 gibt es den Pokalwettbewerb auf Kreisebene. Gestartet mit der Bezeichnung Werrepokal. Dieser Pokalwettbewerb wurde bis zum Jahr 1996 ausgetragen. Ab 1997 wurde der Wettbewerb in Sparkassen – WerrepokaL unbenannt. Nach einer weiteren Umbenennung im Jahr 2000 heißt dieser Wettbewerb bis heute Sparkassenpokal.

Herren gewinnen Sparkassen Pokal 2017

Herren gewinnen den Sparkassenpokal 2017. Mit 9:4 gegen TTC Mennighüffen konnten sich Christopher Eisele , Mike Lübbe , Daniel Schlefing , Nils Nobbe und Tobias Brockhoff im Finale durchsetzen.

Jungen holen sich den Sparkassenpokal 2016

Recht deutlich gewinnen Jannis Börner , Nils Nobbe und Jannick Müller mit 9:0 das Endspiel der Jungen gegen TTC Enger.

Jungen gewinnen den Sparkassenpokal 2012

Die Jungen haben das Endspiel im Sparkassenpokal 2016 mit 9:1 gegen TTSG Löhne-Schweicheln gewonnen. In der Siegermannschaft spielten: Marvin Schwinn , Dominik Sieks , Laureen Lecki , Matthis Grawenhoff und Luca Schwinn.

Herren siegen im Sparkassenpokal 2008

Im Endspiel des Sparkassenpokal der Herren standen sich zwei Mannschaften des TTC in der Sporthalle in Mennighüffen gegenüber. Die Zweitvertretung setzte sich dabei mit 9:5 gegen die Erste durch. Für Rödinghausen spielten: Jörn Linkermann , Wolfgang Peitzmeier , Carsten Nolte , Tobias Drosselmeyer , Peter Ludolf , Sascha Pötting , Daniel Schlefing und Uwe Körnig.

Herren gewinnen Sparkassenpokal 2007

Die Herren gewinnen den Sparkassenpokal 2007 mit 9:5 gegen TUS Hücker-Aschen.
Die Mannschaft spielte in der Aufstellung: Carsten Nolte , Tobias Drosselmeyer , Wolfgang Peitzmeier und Jobst-Hendrik Linkermann.

Herren gewinnen den Sparkassenpokal 2006

Herren II gewinnt das Endspiel um den Sparkassenpokal gegen die eigene 1. Mannschaft. Für Rödinghausen I spielten: Carsten Nolte ,Thomas Kinzel , Tobias Drosselmeyer , Jobst-Hendrik Linkermann und Wolfgang Peitzmeier.
In der Siegermannschaft spielten: Elger Marten , Peter Ludolf , Uwe Körnig , Stefan Sieberg , Daniel Schlefing und Rene Wauro.

Herren gewinnen Sparkassenpokal 2005

Herren I gewinnt das vereinsinternes Finale im Sparkassenpokal 2005. Für Rödinghausen I spielten Carsten Nolte , Tobias Drosselmeyer , Jobst-Henrik Linkermann und Thomas Kinzel. Für Rödinghausen II waren dabei: Marco Grochmann , Uwe Körnig , Daniel Schlefing und Peter Ludolf.

Herren gewinnen Sparkassenpokal 2004

Herren gewinnen das Endspiel im Sparkassenpokal 2004 gegen TUS Gohfeld mit 9:2.
In der Mannschaft spielten: Thomas Kinzel , Tobias Drosselmeyer , Wolfgang Peitzmann und Jobst-Hendrik Linkermann.

Schüler gewinnen den Sparkassenpokal 1993

Die Schüler gewinnen das Endspiel im Sparkassenpokal 1993 gegen TTC Enger mit 9:1. In der Mannschaft spielten: Sascha Grochmann , Sebastian Brüggemann , Tobias Drosselmeyer und Marco Grochmann.