10.03.2012 - Motivierter Gegner erwartet

TISCHTENNIS-OBERLIGA: TTCR-Damen spielen in Münster

Rödinghausen (tni). Einen weiteren Sieg für das Ziel Meisterschaft will die erste Damenmannschaft am 17. Spieltag der Tischtennis Damen-Oberliga einfahren. Dazu tritt das Team bei der DJK Münster II, dem aktuell siebten der Tabelle, an.

Dabei werden die Rödinghauserinnen sicherlich auf einen hoch motivierten Gegner treffen, könnte die Münsteraner Reserve ihrer „Ersten“ mit einem Sieg doch noch zur Meisterschaft verhelfen.
Das Hinspiel gewann der TTCR allerdings deutlich mit 8:1 und auch dieses Mal kann nur ein Sieg das Ziel sein. „Ich bin auch mit einem 8:6 zufrieden, Hauptsache wir nehmen am Ende die Punkte mit nach Hause“, so der erste Vorsitzende des TTC Rödinghausen Martin Niedzwicki. Im Hinspiel konnte lediglich die Münsteraner Spitzenspielerin Sabine Linnemeyer den TTCR-Spielerinnen Paroli bieten. Auch dieses Mal geht der TTCR vor allem wegen seiner Ausgeglichenheit als Favorit in die Partie.

(NW vom 10.3.2012)