10.12.2011 - Herbstmeisterschaft perfekt machen

TISCHTENNIS-OBERLIGA: TTCR-Frauen zum Jahresabschluss in Schloß Holte-Sende

Rödinghausen (tni). Die erste Damenmannschaft will die bisher perfekte Hinrunde in der Tischtennis Damen-Oberliga krönen und am letzten Hinrundenspieltag die Herbstmeisterschaft perfekt machen. Dazu tritt der verlustpunktfreie Tabellenführer am Samstag beim Rang fünften TTSV Schloß Holte-Sende an.

„Ich gehe stark davon aus, dass es gegen Schloß Holte schwerer wird als am vergangen Wochenende. Doch mit einer konzentrierten Leistung sollte auch diese Aufgabe für uns machbar sein“, so der TTCR-Vorsitzende Martin Niedzwicki. Denn im Gegensatz zu seinem Team befindet sich der Gastgeber in den letzten Wochen nicht in Bestform. Nach ebenfalls starkem Saisonbeginn ließ der TTSV mit drei Niederlagen in Serie deutlich Federn.
So deutet alles auf den zehnten Sieg im zehnten Spiel und die damit verbundene Herbstmeisterschaft für den TTC Rödinghausen hin.

(NW vom 10.12.2011)