06.10.2012 - "Dritte" unterliegt TuS Gohfeld

TISCHTENNIS: Rödinghausen III verliert 4:9

Rödinghausen/Bünde (tni). Noch auf den ersten Sieg wartet hingegen die dritte Mannschaft des TTC Rödinghausen. Nach dem 4:9 gegen den TuS Gohfeld am vierten Spieltag der Tischtennis Kreisliga hat das Team weiterhin nur zwei Unentschieden auf dem Konto.

TTC Rödinghausen III – TuS Gohfeld 4:9 Die Führung durch Siege von Daniel Schlefing/Jobst Linkermann und Wolfgang Gerking/Stefan Krome konnte der TTCR in den Einzeln nicht behaupten. Vier Niederlagen in Serie brachten den 2:5-Rückstand. Erst Stefan Krome gelang es den ersten Einzelsieg für den Gastgeber zu erspielen. Da nun aber auch die nächsten zwei Partien an den Gast gingen, war früh eine Vorentscheidung gefallen. Letztlich reichte es nur noch zur leichten Ergebnisverbesserung durch Daniel Schlefing. So wartet die „Dritte“ nach der 4:9-Niederlage weiter auf den ersten Saisonsieg.
TTC Rödinghausen III: Eisele/Schwinn, Schlefing/Linkermann (1), Gerking/Krome (1), Eisele, Schlefing (1), Gerking, Linkermann, Krome (1) und Schwinn.

(NW vom 5.10.2012)