15.09.2015 - Fünf Titel bei den Kreismeisterschaften 2015

Mit großem Erfolg haben die Spieler des TTC Rödinghausen an den diesjährigen Kreismeisterschaften teilgenommen. Besonders hervor sticht dabei Daniel Schlefing aus der dritten Mannschaft. Er sichert sich in der Herren C Klasse neben dem Einzeltitel auch den Sieg im Doppel an der Seite von Vereinskollege Sven Lindert.
Ebenfalls stark repräsentiert wurde der TTCR in der Königsklasse Herren A. Janos Wortmann aus der Landesligamannschaft verpasste in einem hochklassigen Finale mit einer 2:3 Niederlage gegen den Verbandsligaspieler Philipp Siekmann nur ganz knapp den Titel. Der Sieg im Doppel der Herren A ging an Mannschaftskollege Christopher Eisele, der zusammen mit Daniel Mallek (TTC Enger) den obersten Platz auf dem Podium belegte.
Zwei Kreismeistertitel gab es darüber hinaus auch im Nachwuchsbereich. Jannick Müller und Yannis Börner gewannen ihr Finale im Doppel der Jungen souverän mit 3:0.
Überlegen sicherte sich Yannis Börner zudem den ersten Platz im Einzel der Schüler A. Auf seinem Weg zum Titel gab er dabei nicht einen einzigen Satz ab.

Die Podest-Platzierungen im Überblick:

Herren A:
Einzel: 2. Janos Wortmann
Doppel: 1. Christopher Eisele mit Daniel Mallek(TTC Enger)

Herren C:
Einzel: 1. Daniel Schlefing
Doppel: 1. Daniel Schlefing/Sven Lindert
3. Marcell Retzlaff/Nils Nobbe

Mixed:
2. Nils Nobbe mit Jane Wilke (TTC Mennighüffen)

Jungen:
Einzel: 3. Jannick Müller