11.10.2011 - TTCR tut sich erneut schwer

NACHWUCHSTISCHTENNIS: 8:6-Erfolg in Bad Oeynhausen

Rödinghausen (tni). Wie bereits in der Vorwoche, kam die erste Jungenmannschaft des TTC Rödinghausen auch am vierten Spieltag der Tischtennis Jungen-Bezirksliga beim 8:6 gegen die TTU Bad Oeynhausen nur glücklich zum doppelten Punktgewinn.

JUNGEN-BEZIRKSLIGA:

TTU Bad Oeynhausen – TTC Rödinghausen 6:8 Zu Beginn des Spiels wurden die Doppel geteilt. Dominik Sieks/Luca Schwinn setzten sich knapp mit 3:2 durch, Marvin Schwinn/Matthis Grawenhoff verloren hingegen deutlich. In den Einzeln gelang es dann nur dem oberen Paarkreuz des TTC Rödinghausen zu überzeugen. Dominik Sieks und Marvin Schwinn gewannen jeweils alle ihrer drei Spiele und steuerten so zusammen sechs Zähler zum Sieg bei.
Das untere Paarkreuz mit Luca Schwinn und Matthis Grawenhoff tat sich hingegen deutlich schwerer. Trotz vieler enger Spiele stand lediglich ein Erfolg von Schwinn zu Buche.
Beim TTC Rödinghausen punkteten Sieks/Schwinn, L. (1), Schwinn, M./Grawenhoff, Sieks (3), Schwinn, M. (3), Schwinn, L. (1) und Grawenhoff.

(NW vom 11.10.2011)