Vorwort Sponsoren

Um die anfallenden Vereinsaufgaben permanent bewältigen zu können, um ausreichend Trainer und Übungsleiter zur Forcierung der Jugendarbeit engagieren zu können, um Spielmaterialien (z.B Tischtennistische, – netzgarnituren, -bälle) in ausreichender Qualität und Quantität zur Verfügung stellen zu können oder auch um die aktiven Spieler/rinnen mit einheitlicher Wettkampfkleidung ausstatten zu können, reichen die Einnahmen aus den jährlichen Mitgliederbeiträgen und Zuschüssen von Verbänden und staatlichen Institutionen bei Weitem nicht aus. Daher ist der TTC Rödinghausen gefordert andere Einnahmequellen zu erschließen. Eine besondere Bedeutung entfällt hierbei auf Sponsoren, die über finanzielle Zuwendungen oder Sachspenden die Lücke schließen. Dies war schon in der Vergangenheit so und wird sich zukünftig noch weiter verstärken, wenn sich die Kürzungen der Zuschüsse durch Verbände und staatliche Institutionen fortsetzt.
Unser besonderer Dank gilt daher allen Gönnern und Sponsoren des TTC Rödinghausen, die in den zurückliegenden Jahren und auch aktuell mit ihren Zuwendungen eine umfassende Vereinsarbeit erst ermöglicht haben. Wir hoffen die Sponsoren auch weiterhin für die Belange des TTC Rödinghausen begeistern zu können, um auch zukünftig mit ihrer Unterstützung die Attraktivität des TTC Rödinghausen zu gewährleisten und zu steigern.

Motorgeräte Lang

Schornsteinfeger Wolf