15.10.2011 - Erneut ein Spitzenspiel

TISCHTENNIS-OBERLIGA: TTV Ense zu Gast beim TTCR

Rödinghausen (tni). Nach dem überzeugenden 8:5-Erfolg über den Regionalligaabsteiger DJK Borussia Münster hat die erste Damenmannschaft des TTC Rödinghausen am fünften Spieltag der Damen-Oberliga gleich die nächste schwere Aufgabe vor sich. Am Samstag um 18.30 Uhr ist in der Sporthalle der Gesamtschule Rödinghausen der derzeitige Dritte TTV Ense 1975 zu Gast.

„Ich rechne wieder mit einem sehr spannendem Spiel, wir würden natürlich gerne weiter an der Tabellenspitze bleiben“, so der Ausblick des ersten Vorsitzenden des TTC Rödinghausen. Besonders stark auf Seiten des Gastes schätzt Niedzwicki die ehemalige kroatische Nationalspielerin Amela Novakovic ein, die bisher großen Anteil am dritten Tabellenplatz der Enser hat.
„Im unteren Paarkreuz werden wir aber wohl deutliche Vorteile haben“, so Niedziwcki weiter. Denn sowohl Susann Woltersdorf, als auch Monika Rohlikova präsentieren sich derzeit in starker Verfassung. So hat der TTC Rödinghausen gute Chancen auch nach dem fünften Spieltag weiter die Tabelle der Damen-Oberliga an zuführen.

(NW vom 15.10.2011)