22.10.2011 - Die Führung ausbauen

TISCHTENNIS-OBERLIGA: TTCR-Frauen in Oldentrup

Rödinghausen (tni). Den sechsten Saisonerfolg im sechsten Spiel streben die Frauen des TTC Rödinghausen in der Tischtennis Oberliga an. Dazu tritt der TTCR am Samstag um 18:30 Uhr beim Regionalligaabsteiger VfL Oldentrup an.

„Nach dem mehr als gelungenen Saisonstart sehe ich uns in der Favoritenrollen. Unterschätzen dürfen wir Oldentrup allerdings nicht, auch wenn sie derzeit leichte Personalprobleme haben“, so der optimistisch gestimmte Martin Niedzwicki. Denn der gastgebende VfL muss voraussichtlich auf seine Spitzenspielerin und Leistungsträgerin der vergangenen Regionalligasaison Jessica Wilke verzichten. Aber vor allem, da sich alle vier Spielerinnen des TTC Rödinghausen derzeit in Topform präsentieren, befindet sich das Team vom Wiehen im Bielefelder Vorort in der besseren Position.

(NW vom 22.10.2011)