04.04.2020 - Alle Nachwuchsranglisten des Bezirkes in Rödinghausen sind abgesagt worden.

Auswirkungen des Corona-Virus auf den Individualspielbetrieb Im Jugendbereich stehen in den nächsten Wochen noch einige Veranstaltungen im Bezirk OWL an. Die derzeitige Situation ist folgende:

Bezirksranglisten: Der WTTV hat als neuen Meldetermin den 30. Juni festgelegt. Die Spieltermine auf Verbandsebene werden nach den Sommerferien sein. Sämtliche Vorranglisten, die ursprünglich für die Wochenenden 25./26. April und 2./3. Mai geplant waren, werden dann ebenso wenig stattfinden wie die Endrunden am 24. Mai. Der Bezirksjugendausschuss wird sich schnellstmöglich Gedanken machen zu den neuen Terminen, zum Austragungsmodus und zu den Austragungsorten. Das alles wird seine Zeit brauchen und entsprechende Geduld erfordern. Die Einladungen werden Antworten auf die o. g. Punkte liefern und nach deren Klärung veröffentlicht werden.